You are not logged in.

1

Saturday, April 10th 2010, 5:26am

Ein und derselbe Server unterschiedliches Verhalten?

Guten Morgen,
ich habe ein seltenes venomen denke ich mal,ich habe Zwei Boards Laufen.Mein richtiges und eines zum Plugin Testen und anpassen,beide liegen auf dem selben sever und haben dieseleben einstelluge.Nur bei de Test Board geht alles wie z.b. Auto Update usw und bei dem Normalen geh das alles nicht,also kann es dochnicht am Server legen oder?

Worann kann es dann liegen,wenn icht am Server?

Gruss

2

Saturday, April 10th 2010, 9:19am

Laufen beide Foren über den selben vhost (www.deineomain.de und z.B. www.deinedomain.de/test/)? Wenn nein, dann könnte es an der unterschiedlichen vhost konfiguration liegen.

Was genau passiert denn wenn du bei dem Forum wo es nicht geht auf Auto Update klickst?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

3

Saturday, April 10th 2010, 9:22am

Nein sie haben eigentlich beide ihre eigene Domaine also jeder sein www.domäne.de , bei dem wo es nicht geht kommt eine weiße seite!

Da dachte ich ja erst weil ch soviel schon davon gelesen hatte es läge am memory_limit aber das war es dann doch nicht und gestern nacht habe ch durch zufall herraus bekommen das es bei dem einen geht und dem anderen nicht.

Edit:
Hat niemand eine idee worann das liegen könnte?

4

Saturday, April 10th 2010, 11:16pm

Ich hab zwar keine Lösung, teste aber lokal über eine xampp Installation.
Vielleicht ist das eine Alternative für dich.
Beide Installationen, lokal und im Inet, verhalten sich gleich.

5

Sunday, April 11th 2010, 10:00am

Was sagen denn die Serverlogs?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

6

Monday, April 12th 2010, 1:15pm

Was sagen denn die Serverlogs?

Welche meinst du genau?

Tr3kk3r

Member

• "Tr3kk3r" is male

Occupation: Student

• Send private message

7

Monday, April 12th 2010, 2:34pm

error.log z.B. ;)