Quoted
Improved
* Numerous improvements to the Carakan JavaScript engine

This post has been edited 1 times, last edit by "Oceanborn" (Mar 22nd 2010, 11:47am)
Wer es nicht glaubt kann sich gerne über die Javascriptstandardkonformität aktueller Browser hier oder hier informieren.
Zum Thema "Standardkonformität" und den daraus entstehenden Glaubenskriegen mag ich einfach mal auf Joel Spolsky's Blogbeitrag "Martian Headsets" verweisen (von März 2008, ich dachte es läge nicht so weit zurück), wo er da doch ein paar Wahrheiten auspackt. http://www.joelonsoftware.com/items/2008/03/17.html
Bisher hatte ja wenigstens die Quellcode-Ansicht mit Opera halbwegs zusammengearbeitet.
Aber nach dem Patch sind ja beide Reiter (Editor udn Quellcode) inkl. BB-Codes einfach komplett ausgeblendet. Warum?
Hier im Forum funktioniert der Editor zusammen mit Opera 10.51 doch auch (sonst könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben...)
Der TinyMCE-WYSIWYG-Editor funktioniert in der original Version tadellos mit ziemlich allen Opera-Versionen.
Warum wurde der Editor so dermaßen komisch umgebaut, dass sowohl zukünftige Updates des TinyMCE-Editors als auch die Browser-Kompatibilität darunter leiden müssen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH