You are not logged in.

1

Wednesday, March 10th 2010, 12:07am

Probleme mit Cookie / Login

Hallo, ich habe bei jedem WBB3-Forum das Problem das ich trotz Speicherung der Login Daten (Cookies) immer wieder ausgeloggt bin, wenn ich das Browserfenster schließe.

Bei WBB 2 oder anderen Foren habe ich das Problem nicht ... an meinen Inet Explorer-Einstellungen kann's nicht hängen, die habe ich schon mehrfach überprüft, resettet, neu eingestellt etc.

Hat sonst noch jemand das Problem dass der Login nicht dauerhaft bleibt, trotz anklicken des Kästchens?

2

Wednesday, March 10th 2010, 1:02am

Du musst bei Optionen -> Allgemein -> HTTP nachschauen ob dein Domain richtig eingetragen hast ansonsten Cacheordner leeren in wbb sowie wcf und von dein Browser.

MfG, Gonipower

3

Wednesday, March 10th 2010, 9:14am

Bei HTTP muss Cookiepfad und Cookiedomain komplett leer sein, unter dem Punkt Allgemein muss die Domain eingetragen sein.
Aber der TS schreibt ja von jedem WBB3 Forum hat er das Problem. Daher würde ich eher auf ein Browser Problem tippen, lösche bitte mal deinen Browsercache und Cookies.

4

Thursday, March 11th 2010, 12:16pm

Aber der TS schreibt ja von jedem WBB3 Forum hat er das Problem. Daher würde ich eher auf ein Browser Problem tippen, lösche bitte mal deinen Browsercache und Cookies.

Richtig, es geht auch um Foren in denen ich nur als User angemeldet bin, nicht selbst Admin. habs nun mit dem 4. Browser ausprobiert und es bleibt beim Alten:

in allen anderen Forensystem außer WBB3 bleibt mein Login bestehen - bei WBB3-Foren bin ich nach Schließen des Browserfensters direkt wieder ausgeloggt... sehr sehr seltsam.
(Browsercaches und Cookies-Möglichkeit wurde natürlich bedacht und erfolglos getestet)

5

Thursday, March 11th 2010, 12:41pm

Blockt ne Firewall den Cookie?
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

6

Thursday, March 11th 2010, 12:53pm

Keine Softwarefirewall vorhanden (außer der internen Windows-FW)

Koral

Member

Occupation: Papa

• Send private message

7

Wednesday, March 24th 2010, 9:11pm

IcH Habe Gleich Problem. wir mussen immer wieder neu einlogen.

Browser: firefox und IE

Cookie: entleert.

Wen ich nach jeden tag woltlab.com besuche ich bin immer eingelog nur in meiner forum nicht.
Koral has attached the following image:
  • woltlaB.jpg
KORAL

Koral

Member

• Send private message

8

Wednesday, March 24th 2010, 9:26pm

2. Fehler ist, löschen von einzelnen Beitragen
  • woltlab1.jpg
KORAL

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

9

Thursday, March 25th 2010, 2:20pm

Bitte Fehlermeldungen nicht als Screenshots, sondern als Text kopieren und hier als Zitat oder Code einfügen. Danke, so können Helfende auch tatsächlich den ganzen Text lesen und sich bei Bedarf auch Teile davon zur weiteren Bearbeitung herauskopieren … ;)
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

Koral

Member

• Send private message

10

Thursday, March 25th 2010, 9:59pm

Quoted

Not Found

The requested URL /http://www.onur-board.eu/board1-onur-board-hakkinda/board1592-test-bölümü/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
KORAL

11

Thursday, March 25th 2010, 10:27pm

SEO deinstallieren.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Koral

Member

• Send private message

12

Thursday, March 25th 2010, 11:22pm

Ohne SEO? :( grade ich bei Google hoch gestiegen habe?
KORAL

Koral

Member

• Send private message

13

Tuesday, March 30th 2010, 10:34pm

Wie sie aucht sehen URL ist verdoppelt kann es sein das ein einstellung nicht stimmt?

So wird URL auf Browser dargestellt.
http://www.onur-board.eu/http://www.onur…ik-programlari/

http://www.onur-board.eu/http://www.onur-board.eu/board61-bilgisayar-ve-teknik/board1080-grafik-b%C3%B6l%C3%BCm%C3%BC/board914-grafik-programlari/

Bitte um Ihre hilfe, es musst ein lösung geben stat SEO deinstallieren.
  • link.png
KORAL

xcess

Member

• "xcess" is male

Occupation: it

• Send private message

14

Wednesday, March 31st 2010, 7:34pm

ich hab das gleiche problem mit dem IE

zudem krieg ich auch immer die meldung

"Willkommen zurück, XXXXXXXX! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 19:13) anzeigen."

seo ist nicht installiert. kann es an etwas anderem liegen? bin total hilflos und meine user tanzen mir auf der nase rum ;(

Edit:
ola`?! gibts vielleicht jemanden der sich das ganze mal vertrauensvoll anschauen könnte?!
vielleicht liegts an nem paket was ich installiert hab?! nur an den wbb acp settings liegts wohl nicht. ;(
diskutiere niemals mit idioten! erst ziehen sie dich auf ihr niveau, dann schlagen sie dich aufgrund ihrer erfahrung. :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "xcess" (Mar 31st 2010, 7:50pm)

15

Thursday, April 1st 2010, 12:34pm

Mal alle Cookies im Browser gelöscht?

xcess

Member

• "xcess" is male

Occupation: it

• Send private message

16

Thursday, April 1st 2010, 8:23pm

es liegt ja nicht nur an mir, sondern auch an den anderen usern. ?(
diskutiere niemals mit idioten! erst ziehen sie dich auf ihr niveau, dann schlagen sie dich aufgrund ihrer erfahrung. :thumbsup:

17

Thursday, April 1st 2010, 8:27pm

Beantwortet die Frage aber nicht.

18

Friday, April 2nd 2010, 2:57pm

Hallo,
habe dasselbe Problem, ich werde immer wieder ausgeloggt wenn ich mich auf eine andere Seite begebe und wieder zurück.
Komisch, liegt aber nicht an mir
Lg,
Foxhound

19

Friday, April 2nd 2010, 3:32pm

Thread gelesen und die Dinge gemacht oder nur auf Antworten geklickt?
Nen Link zu deinem Forum hilft uns ebenfalls erheblich weiter.

Koral

Member

• Send private message

20

Saturday, April 3rd 2010, 10:52am

es liegt ja nicht nur an mir, sondern auch an den anderen usern. ?(

Gleiche Problem habe ich aucht.
Coocies Entleert.
Cache entleert.
Extra login Buton angehängt,bei wbb2 waren normal 900 Online Forum zur zeit mit wbb3.1.2 max.60 User online.
Doppelte URL Fehler immer nocht nicht behoben. Test Forum SEO installiert kein Fehler.
KORAL