You are not logged in.

[cannot reproduce] Keine PN-Info zum Zweiten

1

Sunday, October 25th 2009, 11:16pm

Keine PN-Info zum Zweiten

Hey!

Ich möchte dieses Thema nochmals melden.

Seit unserem Forenupdate auf 3.1 melden User immer wieder, dass sie zwar eine (oder mehrere) PNs erhalten haben, aber kein Infokasten erscheint und das oben hinter "Private Nachrichten" (mit einer Klammer) auch nicht angezeigt wird.

Bitte überprüft das nochmals. :)

LG

2

Monday, October 26th 2009, 6:01am

Dito.

Am Style / Template hat sich nichts geändert, im 3.0 ging es ohne Probleme ...

LG
Spider-Pig, Spider-Pig. Does whatever a Spider-Pig does!
Can he swing, from a web … no he cant: He's a pig!
´ö`

3

Monday, October 26th 2009, 4:03pm

Ach, Leute. Es können mehrere User aus mehreren Communities dieses Problem bestätigen! Ihr hättet dieser Meldung wenigstens das Präfix "Warte auf Feedback" geben können.

5

Monday, November 2nd 2009, 11:37pm

Habe mittlerweile auch mehrere User, welches bestätigen können, dass kein Hinweis auf neue Nachrichten angezeigt wird.

Sehr seltsam diesen Fehler zu ignorieren, auch wenn nicht reproduzierbar, ist es doch vorhanden.

Mir selbst ist es noch nie passiert.....

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

6

Monday, November 2nd 2009, 11:41pm

Sehr seltsam diesen Fehler zu ignorieren, auch wenn nicht reproduzierbar, ist es doch vorhanden.
Wir ignorieren nichts. Wenn man einen Fehler nicht reproduzieren kann, ist er auch nicht behebbar …

Was sollen denn immer diese Beschuldigungen? Das möchte ich sehen, wie ihr was behebt, was ihr selbst nirgends sehen könnt …
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

7

Monday, November 2nd 2009, 11:50pm

Sorry, Harald, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Hast ja recht, ein sporadischer Fehler ist kaum auszumachen. Aber leider ist es so, dass dies vorhanden ist.

Aktuell ist es in meinem Board so, dass 3 User den Fehler hatten und aktuell nicht. Wiederum hat ein User heute das Problem gemeldet, dass er vorher nie hatte. Versteh das einer.

es ist weder seitens des Users noch von mir irgendetwas verändert worden.

Bei den 3 Usern, welche das Problem hatten und nun nicht mehr, hatte geholfen, dass die User die Benachtrichtigung zu neuen PN im Profil, abgewählt hatten, gespeichert und wieder angewählt und gespeichert.

Vielleicht hilft das bei der Lokalisierung ;)

Nix für ungut, Ihr habt schon eine tolle Software auf die Beine gestellt...

8

Tuesday, November 3rd 2009, 2:27pm

Sind bei euch eventuell Plugins installiert die da zwischen funken könnten?

9

Tuesday, November 3rd 2009, 3:46pm

Passiert sowohl mit, als auch ohne Plugins ;)

10

Tuesday, November 3rd 2009, 4:30pm

@Harald: Wenn der Fehler mehrfach(!) gemeldet wird (ist ja auch nicht der erste Thread), könnte man darüber nachdenken:
Ach, Leute. Es können mehrere User aus mehreren Communities dieses Problem bestätigen! Ihr hättet dieser Meldung wenigstens das Präfix "Warte auf Feedback" geben können.

11

Tuesday, November 3rd 2009, 4:53pm

Den Präfix gibts (noch) nicht: Präfixe verstehen …

Halte das aber für eine sehr gute Idee, so einen Präfix hinzuzufügen!
»Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.«
( Wolfgang Neuss )

12

Tuesday, November 3rd 2009, 5:28pm

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“

13

Tuesday, November 3rd 2009, 5:37pm

Meine User haben mir das Problem auch gemeldet (zweimal insgesamt), bin diesem aber noch nicht genauer nachgegangen, weshalb ich da keine genaueren Angaben machen kann.

Auf WeWoTa ist mir das auch selbst aufgefallen, dass eine neue PN da war, ich aber keine Benachrichtigung im Forum erhielt. Bei weiteren PNs hab ich da aber nicht drauf geachtet..
Infinite Portal (kostenloses Portal mit Nachrichten-, Artikel- und Seitensystem)
Infinite Filebase (kostenlose Download-Datenbank)
Kein Support von Paketen via PN, E-Mail oder IM!

• "Sascha Speidel" is male

Occupation: Student (Informatik)

• Send private message

14

Tuesday, November 3rd 2009, 5:52pm

Das Problem wurde in meinem Forum ebenfalls schon berichtet. Bei mir selbst ist es noch nicht passiert oder es ist mir noch nciht aufgefallen.
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

web: http://www.sascha-speidel.de
e-mail: info@sascha-speidel.de
phone: +49 (0) 1 63 - 6 01 33 19

"Der Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch." ^^

15

Thursday, November 5th 2009, 6:15pm

Soo, heute ist das Problem auch bei mir aufgetreten. ;)

Cadeyrn

Member

• "Cadeyrn" is male

Occupation: Student (MultiMediaTechnology)

• Send private message

16

Friday, November 6th 2009, 8:52pm

Tritt in meinem Projekt auch nach wie vor noch auf und wird nahezu täglich mir, der ich doch gar nichts machen kann, als Fehler gemeldet. :)
"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

dominik26

Unregistered

17

Friday, November 6th 2009, 9:03pm

Ebenfalls aufzeig...sehr viele User klagen--leider...

18

Wednesday, November 11th 2009, 7:47pm

@Woltlab: Bitte nehmt euch dem Fehler an. Tritt bei uns regelmäßig auf, auch heute wurde der Fehler wieder gemeldet.

• "black_kite" is male

Occupation: alles möglich

• Send private message

19

Wednesday, November 11th 2009, 8:10pm

kenne das Problem auch [Nicht reproduzierbar] IE 8 und PNs habe es aber nicht weiter eingrenzen können da es im FF nicht zu diesen verhalten kommt
alle Beiträge zwischen 20.00 und 23.59 Uhr, können Ignoriert werden

20

Wednesday, November 11th 2009, 10:10pm

Sorry, das hat nichts mit dem Browser oder Betriebssystem zu tun.

Habe die Meldungen auch von Usern, welche MacOs X oder Debian benutzen... und dort entweder Safari, Firefox oder SeaMonkey benutzen. Muss also Browser und Betriebssystem unabhängig sein.

Liegt es vielleicht an irgenwelchen Einstellungen im Server oder an der php Version?