You are not logged in.

• "LiaraAlis" is male
  • "LiaraAlis" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 29th 2009, 1:15am

Sanktionen: Signatur bzw. Avatar nach Ablauf der Sanktion nicht freigegeben

Hallo zusammen,

wir haben festgestellt, dass wenn man per Sanktionen das Avatar oder die Signatur sperrt, werden diese nach dem Ablauf der Sanktion nicht wieder freigegeben.
Ich glaube nicht, dass dies beabsichtigt ist.

Grüße,
Alex
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer, wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv...
Kein Support per PN, oder Instant Messenger (ICQ & Co.), lediglich im Supportforum!.

• "LiaraAlis" is male

• Send private message

2

Sunday, August 30th 2009, 12:42pm

Wie ich feststellen musste, gilt dies auch für die Verwarnungen.
Im Anhang sind noch aktive Verwarnungen und Sanktionen gelistet, obwohl diese schon längst abgelaufen sein müssten (Screens sind gerade erst entstanden).
LiaraAlis has attached the following images:
  • PokéForum.de - WoltLab Burning Board 3.1.0 Beta 4 - Administrationsoberfläche_1251628794728.png
  • PokéForum.de - WoltLab Burning Board 3.1.0 Beta 4 - Administrationsoberfläche_1251628927085.png
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--
Vielleicht ist das Leben ja ein Integer, wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv...
Kein Support per PN, oder Instant Messenger (ICQ & Co.), lediglich im Supportforum!.

• "black_kite" is male

Occupation: alles möglich

• Send private message

3

Sunday, August 30th 2009, 12:46pm

könnte auch hier mit zusammen hängen [Behoben] Verwarnungen-System zeitberechnung fehlerhaft
alle Beiträge zwischen 20.00 und 23.59 Uhr, können Ignoriert werden

• "LiaraAlis" is male

• Send private message

4

Sunday, August 30th 2009, 12:54pm

Habe ich mir auch schon überlegt. Auszuschließen ist es nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--

• "black_kite" is male

Occupation: alles möglich

• Send private message

5

Sunday, August 30th 2009, 1:11pm

dan mal abwarten bis morgen oder bis Beta5/RC erscheint
alle Beiträge zwischen 20.00 und 23.59 Uhr, können Ignoriert werden

• "LiaraAlis" is male

• Send private message

6

Sunday, September 6th 2009, 1:33am

Nach dem Update sind immer noch Verwarnungen gelistet, die längst abgelaufen sein müssten.
Werden diese nicht gelöscht? Kann es sein, dass ich bereits vorhandene manuell löschen muss?
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--

Coolman

Unregistered

7

Sunday, January 3rd 2010, 3:26am

Also ich muss mich hier anschließen, bin grade über meine Liste gestolpert und habe fest gestellt, das meine Test verwarnungen noch gelistet werden. Hier ist sogar eine echte Verwarnung mit dabei die schon lange abgelaufen ist.

Wobei ich vorhin fest gestellt habe, das ich die falsche Zeitzone drin hatte, es war aber nur ein Unterschied von -3min. Glaube nicht das es daran liegt.

Gruß Coolman

Edit: Habe nun noch ein neuen Test gestartet das heute um 9:00 Uhr abläuft.

This post has been edited 1 times, last edit by "Coolman" (Jan 3rd 2010, 3:34am)

• "LiaraAlis" is male

• Send private message

8

Sunday, January 3rd 2010, 3:33am

Also ich muss mich hier anschließen, bin grade über meine Liste gestolpert und habe fest gestellt, das meine Test verwarnungen noch gelistet werden. Hier ist sogar eine echte Verwarnung mit dabei die schon lange abgelaufen ist.

Verwarnungen und Sanktionen werden weiterhin gelistet, damit man diese später noch einsehen kann. Gelöscht werden diese allerdings nicht automatisch. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--

Coolman

Unregistered

9

Sunday, January 3rd 2010, 3:39am

Ja aber mein User hatte sie auch noch drin stehen und der Button im Profil war auch vorhanden.

Und nach dem klick auf dem Button kam man auch immer noch auf diese Liste im Profil des Users.

(Datum nicht beachten, habe das Bild nur als Beispiel genommen von meinem neuen Test von heute.)

Und zumindest im Profil müssten diese wieder weg sein. Aber wie gesagt, ich führe grade ein neuen Test durch.

Gruß Gero

• "LiaraAlis" is male

• Send private message

10

Sunday, January 3rd 2010, 3:45am

Und zumindest im Profil müssten diese wieder weg sein.

Nein, sind sie nicht. Und es macht auch einen Sinn: So lässt sich viel einfacher herausfinden, ob jemand schon verwarnt wurde und weswegen. Besonders bei größeren Foren bestimmt nützlich, wenn man als Admin / Mod nicht mehr alle Benutzer im Blick hat.
Du müsstest alle Verwarnungen und Sanktionen manuell löschen, damit diese dort verschwinden. :)
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--

Coolman

Unregistered

11

Sunday, January 3rd 2010, 4:15am

Ok, danke für die Info, werde mir später nach Ablauf der Test Verwarnung alles nochmals anschauen, denn dann müssten ja die Punkte in der DB nicht mehr vorhanden sein.

Die alten die ich hier zuvor eingestellt hatte, sind zwischenzeitlich schon von mir gelöscht worden.

Gruß Gero

• "sebbuch79de" is male

Occupation: Großhandelskaufmann, Azubi Gesundheits- / Krankenpfleger

• Send private message

12

Monday, July 5th 2010, 7:35am

Hallo,

würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Aktive Verwarnungen + Sanktionen laufen bei mir nicht ab. bzw. werden nicht nach der vorgegebenen Zeit aufgehoben.
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht einstellen.

• "LiaraAlis" is male

• Send private message

13

Monday, July 5th 2010, 10:17am

würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Aktive Verwarnungen + Sanktionen laufen bei mir nicht ab. bzw. werden nicht nach der vorgegebenen Zeit aufgehoben.

Verwarnungen und Sanktionen werden weiterhin gelistet. Prüfe, ob die Sanktionen und Verwarnungen wirklich nicht aufgehoben werden.
Wobei ich nicht weiß, ob das in der aktuellen Version schon behoben worden ist…
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Pankow
--

• "sebbuch79de" is male

Occupation: Großhandelskaufmann, Azubi Gesundheits- / Krankenpfleger

• Send private message

14

Monday, July 5th 2010, 11:04am

Werde es nochmals genau überprüfen heute und Rückmeldung geben.
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht einstellen.