You are not logged in.

• "steve-500" is male
  • "steve-500" started this thread

Occupation: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Send private message

1

Wednesday, September 10th 2008, 10:09pm

Forum funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich hab gestern zuerst das Wbblite 2.0.0 Board gehabt und hab danach auf das 3.0.7 upgedatet. Es hat einwandfrei funktioniert und lief ohne Probleme. Alle Mitglieder, Beiträge etc wurden auch übernommen. Nun hab ich ein paar Plugins installiert und das Forum lief weiterhin einwandfrei. Nach Installation aller benötigen Plugins hat das Forum noch funktioniert. Nun hab ich die Plugins installiert und das eine oder andere eingestellt, natürlich hin und wieder geprüft. Mittendrin beim Umstellen hies es "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Auch beim Forumaufruf kommt dieser Fehler. Auch mein Admin-Kollege kann das Forum nicht aufrufen. Nach Neustart, Cookies und Verlauf löschen hab ich versucht ins ACP einzuloggen und ruf direkt die Seite auf. Das ging einwandfrei und bei jedem einloggen kommt der Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Jedoch mit einem Adminnick (Administrator) (denn mir nie verwendeten) kann ich mich ins ACP einloggen aber aufs Forum komm ich damit nicht. Mit dem Administrator im ACP hab ich gleich die letzten Änderungen rückgängig gemacht und im ACP kann ich alle Einstellungen ändern (wie immer). Komisch ist das ich mit keinen Nick ins Forum komme und nur mich mit einen Admin-Nicknamen (Administrator) ins ACP einloggen kann, sonst kommt überall der Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

Wie kann ich das Problem lösen?

Stephan

Schlaubi

Member

• "Schlaubi" is male

• Send private message

2

Wednesday, September 10th 2008, 10:12pm

Link?
So aus dem Stehgreif würde ich auf das SEO Plug-In von WoltLab tippen, falls das installiert sein sollte.
Bevor jemand meine Ratschläge befolgt, Hirn einschalten.

• "steve-500" is male

• Send private message

3

Wednesday, September 10th 2008, 10:22pm

4

Wednesday, September 10th 2008, 10:24pm

Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

• "steve-500" is male

• Send private message

5

Wednesday, September 10th 2008, 10:25pm

wo kann man das deaktivieren?

6

Wednesday, September 10th 2008, 10:31pm

ACP-->System-->Allgemein-->Gzip-Komprimierung aktivieren
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

• "steve-500" is male

• Send private message

7

Wednesday, September 10th 2008, 10:33pm

Danke.

hab ich gemacht, aber nun kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Ignoring exception from Counter::__destruct() while an exception is already active (Uncaught DatabaseException in /var/www/web676/html/Forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php on line 116) in /var/www/web676/html/Forum/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php on line 119

8

Wednesday, September 10th 2008, 10:39pm

Quoted

Fatal error: Ignoring exception from Counter::__destruct()

"Counter Plugin" installiert ?? Nur so geraten ...

• "steve-500" is male

• Send private message

9

Wednesday, September 10th 2008, 10:42pm

ja hab ich gemacht, ist installiert.

Aber ich hab den Counter nun deinstalliert und nun geht es wieder, juhu. Vielen Herzlichen Dank. :)