![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "dominik26" (Oct 19th 2007, 10:10am)
This post has been edited 2 times, last edit by "dominik26" (Oct 20th 2007, 9:18pm)
Den fixt keiner mehr, der ist fast 7 Jahre alt und niemand würde sonst so alte Software einsetzen! Seltsam, bei aller anderen Software wollen immer alle möglichst das neueste, auch wenn es noch Beta ist! Nur beim Internetsurfen, da benutzen die Leute heute noch Steinzeitwerkzeuge …
Tut er das?Ich meinte nur weil der Standartstil ja perfekt funktioniert
Das tun wir bereits. Aber für manche Stiländerungen muss man offensichtlich noch weitere Sachen in die Fix-Dateien einfügen …Die "Hardcore" Lösung ist halt, IE ein eigenes CSS zu "präsentieren".
Um Himmels willen. Die dort gezeigten Beispiele lesen sich ja wie Kriminalromane... Ich denke, Forenbetreiber tun gut daran, ihren Benützern einen Link zu einem brauchbaren Browser anzubieten.Eine der besten Sites zu dem Thema, die alles ausführlich erklärt - allerdings in Englisch - ist diese da: Position Is Everything -> Explorer Exposed!
Wer das gelesen hat, weiß, warum er in Zukunft nicht mehr viel von Internet Explorer hält.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH