![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Link" (Jun 16th 2007, 9:55pm)

Das liegt ganz allein am Anwender, aber auch Opera und Firefox haben so gut wie keine (beachtlichen) BugsSafari 2 für Mac hat praktisch keine Bugs und ist bei mir und vielen anderen Benutzern von Mac OS X der Standardbrowser …
unter MacOSMerke: KHTML =! Safari 3 Engine, da unter anderem die Safari-Engine noch weit vor KHTML den Acid2 Test bestand und einige Sachen auch anders dargestellt werden (aus CSS-technischer Sicht), aber ich glaube das ist ein anderes ThemaRendering-Engine KHTML (-> Safari 3)
Safari 2 unterstützt im Moment den WYSIWYG-Modus nicht!
Das betrifft natürlich nur die Mac Version, da es Safari 2 nur für Mac OS X gibt …
Safari 3 hat zu viele Bugs um ihm den Editor zuzuweisen …
Wir haben bereits vor fast einem Jahr (siehe den Link im vorletzten Beitrag) die damals letzte Nightly Bulid der neuen Rendering-Engine KHTML (-> Safari 3) getestet und damit läuft der Editor relativ gut und stabil. Bis Safari 3 aber tatsächlich endgültig draußen ist, bekommt er erstmal denselben reduzierten Editor zum Schreiben zugewiesen, wie alle anderen nicht kompatiblen Browser …
Die finale Version von Safari 3 wird wohl im Oktober zusammen mit dem neuen Mac OS X Leopard erscheinen und dann wohl auch für Windows fertig sein. Reden wir dann darüber weiter …
---
P.S.: Für alle die sich über die Bugs der Version 3 wundern: Safari 2 für Mac hat praktisch keine Bugs und ist bei mir und vielen anderen Benutzern von Mac OS X der Standardbrowser …
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH